Also, vielen Dank für Eure Reaktionen .. zunächst ist mir unklar, welche Bezeichnungen für was stehen in den einzelnen Bereichen .. wer ist mit welcher Bezeichnung gemeint .. siehe auch die Screens:
Beispiel Konfiguration Benachrichtigungen: Wenn ein neuer Benutzer erstellt wird, E-Mail senden an: wer ist mit an wen ist gemeint.. an den Admin, and den neuen User und den Admin? Wer soll benachrichtigt werden?
Oder
Automatisierung: Was ist das alles wie genau in welchen Abhängikeiten einzustellen?
Technisch ist alles bella ..
Mein Problem ist, das für diese beiden Bereiche keine eindeutigen Bedienungsanleitungen gibt (Beschreibungen) denn bei Bezeichnungen bleibt mir immer unklar wer wirklich gemeinst ist welche Aktion was wohin genau auslöst.
Das Problem ist, ich könnte das mit Zeit lösen .. die habe ich aber nicht wirklich. Bisher war Acy recht einfach einzurichten und alles läuft wie geplatn .. wenn wir jedoch jetzt die newsletter Funktionen mit Anmeldungen, Abmeldungen, Bstätigungsmails, Abmeldemails .. zum Kunden ... was z.B. der Kunde erhält wenn eine Aktion ausgelöst wird etc. etc.. hier fehlt mir eine konkrete Hilfe die zeitnah zu Ergebnissen führt.
Danke Euch und ich freue mich auf ein Feedback!